Soziales Engagement

Wir engangieren uns seit Jahren in sozialen Projekten. Uns ist es wichtig und gleichermaßen eine Herzensangelegenheit, Menschen zu helfen, die sich in sehr schwierigen Situationen befinden. Wir hoffen durch Spenden und aktives Unterstützen diesen Menschen einen Lichtblick zu ermöglichen.

Auch unsere Kunden unterstützen häufig im Rahmen einer Spende unsere Herzensprojekte. Dafür an dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Kunden.

Dezember 2020

Buchspende für den Förderverein für Tumor-und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz

Am 10. Dezember besuchten wir gemeinsam mit Eric Mayer (Journalist und Moderator beim ZDF) das Elternhaus des Fördervereins für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. Für die Kinder übergaben wir Buchspenden von Herrn Mayers Büchern "Eric erforscht".

Frau Grimme und Herr Leimig führten uns einmal durch das Elternhaus und zeigten uns die wahnsinnig wichtige und wundervolle Arbeit, die die Menschen im komplett durch Spenden finanzierten Elternhaus verrichten. Gerade in Zeiten von Corona, in der nahezu alle Spendenveranstaltungen abgesagt werden mussten, ist der Verein auf Spenden angewiesen. Über die Website www.krebskrankekinder-mainz.de/sie-konnen-helfen-2/ können Sie dem Verein helfen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit, wir bleiben in Kontakt.


von links nach rechts: Frederik von Janta Lipinski, Kai Leimig, Eric Mayer

von links nach rechts: Frederik von Janta Lipinski, Kai Leimig, Eric Mayer